ULTRAS ON TOUR

Gelsenkirchen ist ne schöne Stadt....lalalala!!!

Dienstag, Mai 23, 2006

RW Damme II - SV Kroge 1:3

Im zweitletzten Spiel der Saison gab es auf dem Dammer Kunstrasenplatz einen verdienten Sieg. In einer ausgeglichenen Anfangsphase hatten die Dammer die zwingenderen Chancen und hätten durchaus in Führung gehen können (20.). Man hätte sich auch nicht beschweren können, hätte der Schiedsrichter für die Dammer Reserve einen Elfmeter gegeben (28.). Fast im Gegenzug stellte Deterding nach Freistoß die Führung her (30.). Da Damme auch die nächste Möglichkeit nicht nutzte konnten die Kroger nach schönen Spielzug durch Deterding nach Bokern Zuspiel auf 2:0 erhöhen (44.). Mit der beruhigenden Führung kam man aus der Kabine und nun hatte man das Spiel im Griff. Nachdem Rohe noch einen Heber über das Tor setzte machte es Bokern nach Rohe-Hereingabe besser und machte mit dem 3:0 den Sack so gut wie zu (59.). Christian Rohe hätte das Ergebnis noch höher schrauben können, seine Schüsse konnte der Keeper abwehren oder sie verfehlten knapp das Ziel (62./65./68.). Nach Ecke für die Gastgeber musste der Schiedsrichter dann Elfmeter für Damme geben. Möhlmann ging in Keeper Marnier zum Ball, da war nichts zweifelhaftes dran. Die Dammer nutzten das Gastgeschenk und kamen heran, 1:3 (75.). Danach wurde der Gast unsicher und Damme probierte nochmal alles. Die letzten beiden Chancen wurden nicht verwertet, so dass es beim insgesamt verdienten Sieg blieb! Da Carum gewonnen hat, ist man in der nächsten Woche auf die Hilfe von Rechterfeld (gegen Lohne) und Damme (in Carum) angewiesen
Die Mannschaftsaufstellung:
Wulff - Heitmann - Reichel - Bröring - Sandvoss - Oelke - Deterding (70. Möhlmann) - Kreymborg - Osterloh (60. Wilken) - Bokern - Rohe (70. Egert)

Freitag, Mai 19, 2006

Ultras on Tour in MAINZ!!!!!

















Dienstag, Mai 16, 2006

SV Kroge - BS Vörden 3:3

Von Kroger Seite gab es in der ersten Halbzeit leider keine Highlights zu berichten. Die erste halbe Stunde passierte vor beiden Toren so gut wie gar nichts. Vörden kam kurz vor der Pause auch nur nach Ecken durch Krämer gefährlich vor das Tor. Schröder nutzte dann eine weitere Flanke kurz vor der Pause zum 0:1 (44.). Die zweite Hälfte hatte ein ganz anderes Gesicht. Kroge nahm die Zweikämpfe jetzt an und ging ernergischer zu Werke. Dies wurde durch Bokerns und Kreymborgs Doppelschlag gleich in zählbares zum 2:1 umgemünzt (55., 56.). Nach der Führung hatten die Vördener den Ausgleich gleich in 3 Situationen auf dem Fuss. Zweimal tauchte allein Fotiou frei vor Achim Wulff auf; konnte ihn aber nicht überwinden. So war das 3:1 durch Bokern nach Lattenschuß von Deterding die Vorentscheidung. Nach der Ampelkarte für Deterding stand Kroge erst sicher, die numerische Überlegenheit konnte in keine Chancen umgemünzt werden. Im Gegenteil; hätte Bokern bei seinem Lupfer seine Chance genutzt, wäre das Spiel gelaufen gewesen. So kam noch der Anschluß zum 3:2 (84.). Dieser rüttelte die Vördener wach und die Verunsicherung bei den Krogern nahm merklich zu. Als dann der Ausgleich hingenommen werden mußte (85.), hätte es noch schlimmer kommen können, als die Gäste eine Überzahlsituation kurz vor Schluss überhastet abschlossen.
Die Mannschaftsaufstellung:
Wulff - Thole (46. Krause) - Reichel - Bröring - Gärtner - Sandvoss (65. Oelke) - Heitmann (75. Osterloh) - Deterding - Kreymborg - Rohe (85. Egert) - Bokern

Freitag, Mai 12, 2006

SV Kroge - TV Dinklage II 3:1

Der Abwärtstrend konnte gegen die Dinklager Reserve gestoppt und drei sehr wichtige Punkte gegen den Abstieg eingefahren werden. Es gab nur wenige Torszenen, von denen Krogmann per Kopf und Kreymborg mit einem Flachschuß die größten Möglichkeiten für die Hausherren vergaben. Auch Dinlage hätte zwei Situationen durchaus in Führung gehen können. In einer schwachen ersten Halbzeit sah es lange so aus als ginge man mit einem torlosen Remis in die Kabine. In der 42. Minute nickte dann ein Dinklager Verteidiger zum 1:0 ins eigene Netz die Hereingabe von Christian Heitmann ein. Dieser zeigte vorher noch achselzuckend an keine geeignete Anspielstation zu finden. Mit der glücklichen Führung ging es dann in die Kabine. Diese Führung spielte Kroge nach der Pause in die Karten, da die Gäste hinten weiter aufmachen mussten. So hätte Bokern schon früh für die Vorentscheidung sorgen können (50.). Später machte er es dann besser und erhöhte zum 2:0 (70.) Nun kam es für die Gäste noch dicker. Tobias Wilkens 3:0 entschied die Partie dann vollends (78.). Die Dinklager steckten nicht auf und erkämpften sich noch den verdienten Anschlusstreffer 1:3 (85.). Am Sonntag geht es dann wieder um 3 Punkte gegen den BS Vörden.

Die Mannschaftsaufstellung:
Wulff - Kreinest - Reichel - Bröring - Gärtner - Sandvoss (46. Deterding) - Heitmann (75. Wilken) - Kreymborg - Krogmann (75. Osterloh) - Egert (46. Bokern) - Hackmann

Donnerstag, Mai 11, 2006

1 MAI






Dienstag, Mai 02, 2006

SV Kroge - SC Carum 1:1

(Quelle: OV vom 01.05.06) In einem schwachen ersten Durchgang zeigte Kroge eine hohe Fehlerquote im Spielaufbau, doch die Gäste aus Carum konnten diese Defizite beim Gegner nicht nutzen. Chancen blieben auf beiden Seiten im gesamten Spielverlauf Mangelware. Erst in der zweiten Halbzeit spielten die Teams engagierter nach vorne. Folglich traf Kroge nach einem Deterding-Freistoß durch Rohe zum 1:0 (65.), ehe Carum gegen Spielende noch einmal aufdrehte und Moormann per Kopfball den Ausgleich markierte (84.).
Die erste Hälfte war aus Kroger Sicht spielerisch kaum zu unterbieten. Kombinationsspiel gab es nicht, die Zweikämpfe gingen im Mittelfeld meist verloren und die Pässe kamen nicht zum Freund, so dass der Ball nicht einmal 3 Stationen in den eigenen Reihen gehalten werden konnte. So waren es zwei Einzelaktionen durch Daniel Deterding und Christian Heitmann, die den Carumer Schlussmann mit Distanzschüßen prüften. Die Carumer konnten dies aber nicht ausnutzen. Sie agierten zwar feldüberlegen kamen auch zu keinen nennenswerten Chancen. Die zweite Halbzeit hatte ein anderes Bild. Kroge kam mit mehr Schwung aus der Kabine und es entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel. Dabei sprangen für die Hausherren die dickeren Möglichkeiten heraus. Nachdem Kristoffer Bokern noch freistehend vergab (53.) machte es Christian Rohe besser und schloss zum 1:0 ab (65.). Die Carumer hielten das Spiel offen kamen jedoch nur zu einer Möglichkeit, die Max Reichel von der Linie kratzte. Auf der Gegenseite hätte Christian Rohe mit etwas mehr Glück im Abschluss den Sack zu machen können (78., Pfosten). So kam Carum nach einem Fehler von Keeper Wulff noch zum Ausgleich (84.). Im Anschluss hatte erneut Bokern den Siegtreffer auf dem Fuß, aber auch hier stand der Pfosten im Weg (88.).
Die Mannschaftsaufstellung:
Wulff - Thole - Reichel - Bröring - Gärtner - Sandvoss (46. Oelke) - Deterding - Heitmann - Kreymborg - Bokern - Egert (46. Rohe)