ULTRAS ON TOUR

Gelsenkirchen ist ne schöne Stadt....lalalala!!!

Dienstag, Mai 02, 2006

SV Kroge - SC Carum 1:1

(Quelle: OV vom 01.05.06) In einem schwachen ersten Durchgang zeigte Kroge eine hohe Fehlerquote im Spielaufbau, doch die Gäste aus Carum konnten diese Defizite beim Gegner nicht nutzen. Chancen blieben auf beiden Seiten im gesamten Spielverlauf Mangelware. Erst in der zweiten Halbzeit spielten die Teams engagierter nach vorne. Folglich traf Kroge nach einem Deterding-Freistoß durch Rohe zum 1:0 (65.), ehe Carum gegen Spielende noch einmal aufdrehte und Moormann per Kopfball den Ausgleich markierte (84.).
Die erste Hälfte war aus Kroger Sicht spielerisch kaum zu unterbieten. Kombinationsspiel gab es nicht, die Zweikämpfe gingen im Mittelfeld meist verloren und die Pässe kamen nicht zum Freund, so dass der Ball nicht einmal 3 Stationen in den eigenen Reihen gehalten werden konnte. So waren es zwei Einzelaktionen durch Daniel Deterding und Christian Heitmann, die den Carumer Schlussmann mit Distanzschüßen prüften. Die Carumer konnten dies aber nicht ausnutzen. Sie agierten zwar feldüberlegen kamen auch zu keinen nennenswerten Chancen. Die zweite Halbzeit hatte ein anderes Bild. Kroge kam mit mehr Schwung aus der Kabine und es entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel. Dabei sprangen für die Hausherren die dickeren Möglichkeiten heraus. Nachdem Kristoffer Bokern noch freistehend vergab (53.) machte es Christian Rohe besser und schloss zum 1:0 ab (65.). Die Carumer hielten das Spiel offen kamen jedoch nur zu einer Möglichkeit, die Max Reichel von der Linie kratzte. Auf der Gegenseite hätte Christian Rohe mit etwas mehr Glück im Abschluss den Sack zu machen können (78., Pfosten). So kam Carum nach einem Fehler von Keeper Wulff noch zum Ausgleich (84.). Im Anschluss hatte erneut Bokern den Siegtreffer auf dem Fuß, aber auch hier stand der Pfosten im Weg (88.).
Die Mannschaftsaufstellung:
Wulff - Thole - Reichel - Bröring - Gärtner - Sandvoss (46. Oelke) - Deterding - Heitmann - Kreymborg - Bokern - Egert (46. Rohe)